scrollen
Slider

Dr. Reiner Keilbach

Dr. Reiner Keilbach studierte von 1978 bis 1983 Zahnmedizin an der Universität Heidelberg.

Nach sehr erfolgreichem Staatsexamen und Promotion arbeitete er in mehreren hoch angesehenen Zahnarztpraxen. Zudem sammelte er technische Erfahrung durch Hospitationen in führenden Dentallaboren.
Der dadurch erfahrene hohe Qualitätsanspruch wurde von Anfang an Bestandteil der DNA seiner eigenen Praxis, die er 1987 als selbstständiger Zahnarzt eröffnete.

Diese Qualität wird seitdem durch ständige, internationale Fortbildung untermauert und an den aktuellsten Stand der Wissenschaft angepasst.
Dr. Keilbach ist von Beginn an in der Parodontologie tätig und implantiert seit 1995. Seit 2003 setzt er vollkeramische Werkstoffe zur ästhetischen Rekonstruktion von Zähnen ein.

Durch diese langjährige Erfahrung ist ein enormer Wissensschatz entstanden, der jedoch bei Bedarf hinterfragt, aktualisiert und erweitert wird.

2006 wurde ein Qualitätsmanagement System in der Praxis eingeführt, das zum Wohle der Patienten täglich aktiv gelebt wird.
Dr. Keilbach ist ein etablierter Experte auf den Gebieten Zahnerhaltung, Prophylaxe, Implantologie, Parodontologie und ästhetisch hochwertigem Zahnersatz. Trotzdem ist und bleibt er Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der „normalen“ Zahnheilkunde.

Mitgliedschaften:

  • Vereinigung für Wissenschaftliche Zahnheilkunde Stuttgart
  • Arbeitskreis Implantologie Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • Deutsche Parodontose-Hilfe e.V.