scrollen

Zähne ersetzen lassen mit Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kieferknochen eingesetzt werden und dort fest verwachsen. Die Versorgung von Zahnimplantaten kann erfolgen, wenn ein oder mehrere Zähne ersetzt werden sollen, aber auch zum Ersetzen ganzer Zahnreihen. Um ein möglichst erfolgreiches und langlebiges Ergebnis erzielen zu können, muss genügend Knochensubstanz vorhanden sein, damit ein normales Zahnimplantat fest einwachsen kann. 

Bei älteren Patienten, oder jenen mit verringerter Kieferknochensubstanz gibt es einmal die Möglichkeit eines Knochenaufbaus, andererseits bieten Mini-Implantate eine ebenfalls gute Implantationsalternative.  

Sie interessieren sich für ein Zahnimplantat und wünschen weitere Informationen zu den verschiedenen Versorgungsmöglichkeiten? Dann vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin bei uns. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0711 – 887 42 33.  

Ihr Praxisteam Dr. Keilbach in Stuttgart